Termine

Tag der offenen Tür LG Arfeld
Samstag, 25. Mai 2019, 14:00
Aufrufe : 81
Nach nun rund zwei Jahren Bauzeit und vermutlich noch einmal so viel Zeit an Vorplanungen konnten wir als Löschgruppe Arfeld zum 1. März 2019 endlich unser neues Domizil in der Stedenhofstraße 2b beziehen. In diesem Rahmen möchten wir euch herzlich zu einem Tag der offenen Tür rund um unser neues Feuerwehrgerätehaus einladen.

Für alle Interessierten werden unsere Mitglieder der Einsatzabteilung an diesem Tag kleinere Führungen durch unsere neuen Räumlichkeiten anbieten und selbstverständlich jede Frage rund um das Gebäude und unsere Einsatzfahrzeuge beantworten.

Ebenfalls im neuen Gebäude untergebracht ist die zentrale Atemschutzwerkstatt der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Berleburg, welche durch ein Team von 16 Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden aus dem gesamten Stadtgebiet Bad Berleburg betreut wird. Am Tag der offenen Tür wird es die Möglichkeit geben, dem Team einmal bei der Arbeit über die Schulter schauen zu können.

Bei deftigen Speisen vom Grill und kühlen Getränken freuen wir uns auf einen gemütlichen Samstag, den wir mit euch locker in den Abendstunden ausklingen lassen werden und verbleiben mit kameradschaftlichen Grüßen
Ort Bad Berleburg - Arfeld
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen